• Jobs Job bei ubeeqo GmbH

Sales und Business Developer (m/w)

ubeeqo GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Sales & Business Developer (m/w) ubeeqo GmbH Düsseldorf Verantwortung für die Entwicklung des Geschäftes in Süddeutschland in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter und dem Geschäftsführer.

Sales & Business Developer Außendienst Süddeutschland / Homeoffice Du Bist Motiviert Und Möchtest Beruflich So Richtig Gas Geben Du Lässt Dich Durch Nichts Ausbremsen Auch Nicht Von Einem "nein" Dann Bieten Wir Dir Die Perfekte Gelegenheit Dich Weiterzuentwickeln Wir Sind Auf Der Suche Nach Verkaufstalenten Wie Dir Die Keine Be­rüh­rungs­ängste Haben Und Auch Vor Dem Vertrieb Von Komplexen Lösungen Nicht Zurück­schrecken Wer Sind Wir Ist Ein 2008 In Frankreich Gegründetes Start-up Mit Niederlassungen In Deutschland Und Belgien Das Es Bereits Zum Europäischen Marktführer Im Bereich Corporate Carsharing Gebracht Hat Als Junges Unternehmen Möchten Wir Innovative Konzepte Im Flotten- Und Mobilitätsmarkt Weiter Vorantreiben Mit Unseren Selbstentwickelten Technologien Optimieren Wir Die Fuhrparks Unserer Kunden Und Verhelfen Ihnen So Zu Einer Effizienteren Und Ein­fa­che­ren Unternehmensmobilität Deine Aufgaben Verantwortung Für Die Entwicklung Des Geschäftes In Süddeutschland In Enger Zusammen­arbeit Mit Dem Vertriebsleiter Und Dem Geschäftsführer Identifizierung Neuer Potenzieller Kunden Mithilfe Unserer Vertriebsassistenten Und Termin­vereinbarung Mit Den Ansprechpartnern Vor Ort Um Unsere Lösungen Zu Präsentieren Volle Verantwortung Für Den Kompletten Vertriebsprozess: Kundenakquise Einführung Des Systems Bei Den Kunden Produktpräsentation Erstellung Von Angeboten Pflege Wichtiger Geschäftsbeziehungen Betreuen Von Vertragsverhandlungen Vermittlung Unserer Vision Auf Messen Und Branchenevents Dein Profil Abgeschlossenes Hoch- Oder Fachhochschulstudium Im Bereich Wirtschafts­wissen­schaften Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrungen Im Bereich B2b-vertrieb Mit Ehrgeizigen Zielvorgaben Kannst Du Gut Umgehen Und Du Hast übung Darin Komplexe Dienstleistungen Zu Verkaufen Sehr Gute Ausdrucksweise In Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Sowie Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse Du Bist Kreativ Und Entwickelst Gerne In Zusammenarbeit Mit Deinen Kunden Neue Ideen Und Projekte Wenn Du Lust Hast Teil Unseres Jungen Und Engagierten Teams Zu Werden Dann Bewirb Dich Einfach Bei Uns Unter Kontakt@com Solltest Du Noch Fragen An Uns Haben Kannst Du Uns Gerne Unter Der Telefonnummer 0211 - 546 922 038 Erreichen Kontakt@com Wwwde Wirtschaftswissenschaftler WiWi BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Vertriebler Business Development Unternehmensentwicklung Verkauf Verkäufer Key Account Düsseldorf Vollzeit Sales & Business Developer (m/w) Verantwortung Für Die Entwicklung Des Geschäftes In Süddeutschland In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsleiter Und Dem Geschäftsführer Düsseldorf

Sales und Business Developer (m/w)
   ubeeqo GmbH (Düsseldorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Dürbheim)

Architektin für LPH 1-5 (m/w/d)
   Architekturbüro Michael Becker (Haren (Ems))

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Falkensee)